Vanessa Frank

    Wir haben nach einem zuverlässigen und sicheren Webhostinganbieter für unseren neuen Shop gesucht. enerSpace wurde uns empfohlen und wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ansprechend. Das persönlichen Gespräch, die sehr ausführliche Beratung und anschließende Betreuung hat unsere Erwartungen völlig übertroffen. Fazit: Wir können enerSpace nur weiterermpfehlen!

    Alexander Frank

    Enerspace bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhälntis und einen persönlichen und perfekten Service. Lange hatte ich mich vor einem Anbieterwechsel gescheut und ich war überrascht, wie schnell und unkompliziert das Team von Herrn Rothenburger den Transfer meiner zahlreichen Domains im Bereich Touristik und Consulting realisiert hat. Der Service bei meinem alten (leider auch namhaften) Anbieter aus Berlin war ein Desaster und ohne Inhalt. Bei enerSpace dagegen super persönlich, alles auf dem besten Stand der Technik und wenn man ein Problem auch im Bereich Webdesign etc. sind gleich auch Profis greifbar. Also klar zu empfehlen, ärgere mich sehr das ich nicht früher schon gewechselt bin! Daumen hoch für diesen Anbieter!

    Kathrin Hoffmann-Hunte

    Kathrin Hoffmann-Hunte

    Qualifiziert, Zuverlässig, stets freundlich Probleme werden meist sofort behoben Viele meiner Patienten kommen über meine sehr ansprechende Homepage, wie ich oft höre. Bin sehr zufrieden und würde diese Firma immer wieder wählen, empfehle sie oft weiter.

    Michael Hofmann

    Mein Onlineshop ist von Strato zu Shopware umgezogen. Es gab viele Webhoster-Angebote aber tasächlich habe ich mich mit Enerspace richtig entschieden. Der Kundenservice war immer kurzfristig erreichbar und mir wurde auch öfter „außer der Reihe“ weitergeholfen was Shopware betrifft. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann Enerspace nur weiterempfehlen.

    Rushan Yapici

    Ich nutze unterschiedliche Webdienste bei unterschiedlichen Anbietern. Bei EnerSpace bin ich angekommen, da ich ein Shopware-Hosting benötigt habe. Gleich bei der Eineichtung von Shopware stellte ich fest, wie hilfsbereit und nett der Support war. Vor Allem Herr Rothenburger. Ich habe ehrlich gesagt selten Kundensupport auf diesem Level erlebt. Egal wann und egal warum, mir wurde stets geholfen. Ich möchte diese Erfahrung teilen und alle in ihrer Entscheidung, zu Enerspace wechseln zu wollen, bekräftigen. Von daher eine klare Empfehlung!!!

    Thomas Waldmüller

    Sehr zuverlässig und top Kundenservice! Nicht vergleichbar mit Mainstream Anbieter! Seiten öffnen wesentlich schneller, als früher, tolle Technik!